30 Minuten KMM Netzwerk - Digitaler Austausch


Unter dem Titel 30 Minuten wollen wir uns künftig regelmäßig im digitalen Raum mit euch treffen und uns – kurz und knackig – zu verschiedenen Themen miteinander austauschen, eine Gelegenheit zum überregionalen Netzwerken schaffen und einzelne Mitglieder und Themen vorstellen.

Aktuelle Termine für "30 Minuten" werden immer im monatlichen Newsletter und ggf. auf weiteren Kanälen des KMM Netzwerk angekündigt.

Wenn ihr selbst aktuell an spannenden Projekten arbeitet, tolle Projekte kennt oder euch Themen unter den Nägeln brennen, die ihr dem Netzwerk im Rahmen der 30 Minuten mit uns gemeinsam vorstellen oder diskutieren wollt, meldet euch gerne bei unserem Community Management Team (community@kmm-netzwerk.de), um über eure Vorschläge und Ideen zu sprechen.